Stranger Than Usual

Thank you Mario!

Dieser Eintrag wurde ursprünglich auf meinem alten Blog veröffentlicht. Dieser Eintrag hier ist eine Kopie mit kleinen technischen Anpassungen.

But our princess is in another castle!

Heute war/ist Campusfest an der RUB. Ich konnte leider nicht bis zum Ende bleiben (Schade eigentlich, es gibt ein Feuerwerk), aber bis jetzt war es auch schön.

Dummerweise hat die Person, die die Gamecube für unseren Stand mitbringen wollte, diese in der U-Bahn oder im Zug stehen lassen…

Naja, als Ersatz hat er dann eine alte NES beschafft. Mit MarioBrothers darauf.

Dagegen wäre die Gamecube nicht angekommen… Deutlich mehr Spieler als beim letzten Mal wollten an unserem Stand spielen, es waren sogar richtige Experten dabei. Einer saß eine geschätzte Dreiviertelstunde davor und hat das Spiel im Eiltempo komplett durchgespielt (nicht zu vergessen, dass er jedes Geheimversteck kannte), eine andere hat es innerhalb weniger Minuten geschafft, indem sie die Warp-Level zielsicher angesteuert hat.

Und dann war da noch das kleine Mädchen, das so sehr an die WII gewöhnt war, dass es, statt A zu drücken den Controller ruckartig nach oben bewegte… ja, die Jugend von heute…