Stranger Than Usual

Ssänk ju for…

Die deutsche Bahn hat anscheinend einen neuen Spruch. Ganz früher war es

Ssänk ju for träwelling wiss deutsche Bahn.

Bis vor kurzem war es immer

Ssänk ju for tschusing deutsche Bahn todäi.

Und heute höre ich an jedem Bahnhof

Ssänk ju for bi-ing aua gest todäi.

Mal sehen, ob das eine dauerhafte Änderung ist.

PS: Ich musste meine Bahnreise kurzfristig verschieben, was ein Glück war, denn so konnte ich den bundesweiten Bahnausfall gestern vermeiden.