Die deutsche Bahn hat anscheinend einen neuen Spruch. Ganz früher war es
Ssänk ju for träwelling wiss deutsche Bahn.
Bis vor kurzem war es immer
Ssänk ju for tschusing deutsche Bahn todäi.
Und heute höre ich an jedem Bahnhof
Ssänk ju for bi-ing aua gest todäi.
Mal sehen, ob das eine dauerhafte Änderung ist.
PS: Ich musste meine Bahnreise kurzfristig verschieben, was ein Glück war, denn so konnte ich den bundesweiten Bahnausfall gestern vermeiden.